LEBENSLAUF

Meine Frau Brigitte und ich haben zwei Kinder,
die zwölfjärige Maria und den neunjährigen Raphael.
Mein Studium an der Medizinischen Universität Wien schloss ich im Jahr 2000 ab.
2001 leistete ich Präsenzdienst in der Heeressanitätsanstalt Salzburg.
Meine Ausbildung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie erhielt ich von 2002 bis Mai 2008 an der Universitätsklinik für Orthopädie der PMU Salzburg, Salzburger Landeskliniken
(Vorstand: Univ. Prof. Dr. U. Dorn)

Von 2010 bis 2017 war ich als Oberarzt an der neu gegründeten Orthopädie des A.Ö. Krankenhauses Oberndorf tätig.

Von 2011 bis 2017 war ich Stellvertretender Ärztlicher Leiter des Rehazentrums Oberndorf

Hospitationen u.a. in der Schulthess- Klinik Zürich, Handchirurgie (Chefarzt Dr. D. Herren), Orthopädische Kinderklinik Aschau (D) (Chefarzt Dr. L. Döderlein)

Diplome der Österr. Ärztekammer: Manuelle Medizin, Sportmedizin, Fortbildungsdiplom der ÄK



Dr. Roman Strassl
 
  Dr. Roman Straßl | Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie / Wahlarzt Ordination Salzburg | Privatklinik Wehrle- Diakonissen | Standort Aigen
  Mobil: +43 660 2828242 | email: strassl@orthofocus.at 
Guggenbichlerstraße 20 | 5026 Salzburg