LEBENSLAUF

Meine Frau Brigitte und ich haben zwei Kinder,
die zwölfjärige Maria und den neunjährigen Raphael.
Mein Studium an der Medizinischen Universität Wien schloss ich im Jahr 2000 ab.
2001 leistete ich Präsenzdienst in der Heeressanitätsanstalt Salzburg.
Meine Ausbildung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie erhielt ich von 2002 bis Mai 2008 an der Universitätsklinik für Orthopädie der PMU Salzburg, Salzburger Landeskliniken
(Vorstand: Univ. Prof. Dr. U. Dorn)

Seit 01.10.2010 bin ich als Oberarzt an der neu gegründeten Orthopädie des A.Ö. Krankenhauses Oberndorf tätig. www.krankenhaus-oberndorf.at

Seit 01.02.2012 bin ich Stellvertretender Ärztlicher Leiter des Rehazentrums Oberndorf
www.reha-oberndorf.at

Hospitationen u.a. in der Schulthess- Klinik Zürich, Handchirurgie (Chefarzt Dr. D. Herren), Orthopädische Kinderklinik Aschau (D) (Chefarzt Dr. L. Döderlein)

Diplome der Österr. Ärztekammer: Manuelle Medizin, Sportmedizin, Fortbildungsdiplom der ÄK



Dr. Roman Strassl
 
  Dr. Roman Straßl | Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie / Wahlarzt
Ordination Eugendorf | Kirchenstraße 37 | 5301 Eugendorf
  Mobil: +43 699 18111653 | email: r.strassl@orthopraxis-strassl.at 
Ordination Salzburg | Privatklinik Wehrle- Diakonissen | Standort Aigen | Guggenbichlerstraße 20